Persönlichkeitsbildung bringt Gesundheit & Erfolg

Körper, Geist und Seele sind eine Einheit.

Wie oft hört man davon?

Doch was bedeutet das und vor allem, wie wirkt sich dies im täglichen Leben aus?
Was bringt es, wenn ich mich im Sinne meiner Persönlichkeitsentwicklung selbst besser kennen lerne?

 

Immer mehr Menschen beginnen zu spüren, dass ihr Leben nicht aus einer Folge von Zufällen besteht.

All das, womit sie immer wieder konfrontiert werden hat etwas mit ihnen selbst zu tun.


Wenn wir den Spruch "Mir ist etwas über die Leber gelaufen" verwenden, beziehen wir uns unbewusst auf ein Organ unseres Körpers. Dies ist kein Zufall, denn all unsere Emotionen hängen mit verschiedenen Organen oder Körperstellen zusammen.


Die ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschen ist der Schlüssel zu Gesundheit und Erfolg.

Mit einer individuellen, auf Dich angepassten Behandlung entdeckst Du neue Aspekte Deines Seins.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0