Begegnungen

Wenn sich die Wege zweier Menschen kreuzen, ist dies kein Zufall.

So kann aus einer Begegnung etwas ganz Kraftvolles entstehen.

 

Ziel meines Wirkens und Handelns ist es,

Menschen, welche mir ihr Vertrauen schenken,

auf ihrem ganz individuellen Lebensweg

zu behandeln, zu beraten und zu begleiten.

 

In diesem Sinne arbeite ich als ganzheitliche Therapeutin und wähle je nach Begegnung,
aus folgenden drei Gebieten aus

Körper, Beratung und Persönlichkeit

Dabei betrachte ich jeden einzelnen Menschen in seiner Ganzheit,

in Herzensliebe, in der augenblicklichen Situation.

Der ganzheitliche Heilungszugang

Es gibt viele Beispiele aus dem Leben - wo erst nach langen, verzweifelten, kraftraubenden Irrwegen auf der Suche nach Hilfe - der ganzheitliche Heilungszugang den erwünschten Erfolg brachte.

Ein einfacher Vergleich aus der Natur macht deutlich, was damit gemeint ist.

Wenn ein Baum kranke Blätter und Äste bekommt, kann ich mich ausschließlich auf diese kranken Stellen konzentrieren
(das Symptom - den Schmerz) oder ich betrachte den Baum ganzheitlich und schaue ihn mit all seinem Sein an. Also bis zu den Wurzeln, sein Umfeld, seinen Standort, seine Versorgung, seine Düngemittel usw.

 

Dann erst bekomme ich Klarheit "warum" und "wieso" dieses Symptom da ist. So wird in diesem Fall möglicherweise ein Umtopfen, eine andere Pflege  oder  ein anderer  Standort zur Heilung führen. Genau so funktioniert das ganzheitliche Heilen.