Margit Mühl          

Wegbegleiterin mit ganzem Herzen

Wenn ein Mensch auf diese Erde kommt landet er auf einem bestimmten Platz, der für ihn ausgesucht wurde - in einem Land, in einer Familie, mit Talenten und Träumen.

 

Dies ist sein Startpunkt. Von dort geht der Mensch seinen ganz persönlichen Weg.

Auf Wegen und Straßen. Durch Täler und über Berge.

 

Dabei trifft der Mensch auf Menschen. Jede dieser Begegnungen ist eine Erfahrung.

Manchmal entschließt sich der Mensch mit anderen Menschen einen Stück des Weges gemeinsam zu gehen und manchmal trennen sich die Wege an gewissen Weggabelungen.

Begegnungen mit Menschen sind kraftvoll, emotional und verändernd, wenn sie im Herzen passieren.

 

Ich sehe mich als Wegbegleiterin im Herzen. Ob an den schwierigen Passagen zur Unterstützung, oder an den hellen Tagen zur Reflexion. Das Wirken in Herzensliebe ist meine ganz persönliche Berufung.

 

Ganz egal, an welchem Wegstück ich auf Menschen treffe, ich wünsche mir, dass sie durch die Begegnung mit mir gestärkter ihren persönlichen Weg fortsetzen.

 

Wie diese Begegnungen aussehen, erfährst Du in Begegnungen.